Zum Inhalt springen

Schmutzfänger ? igitt ,igitt .......und trotzdem happy!


maunzerle45

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt habe ich es doch getan und Schmutzfänger angebaut, wer mich kennt sagt: das würde er nie tun...

 

Jetzt mit dem 2. California in dunkler Farbe unterwegs habe ich mich über 50 000 Km permanent über die

eingesaute Heckklappe und Fahrzeugseiten bei Regenfahrten geärgert.

Meist konnte man es auch nicht sofort reinigen da alles auch ein wenig eingesandet war.

 

3 Jahre habe ich mich geziert die Schmutzfänger anzubauen.

 

Jetzt habe ich sie erstanden, Vorne und Hinten und zunächst die Hinteren nur mit der Unterbodenbefestigung montiert

des problemlosen Rückbau's wegen.

 

Nun wurden sie endgültig montiert ( Befestigung der Hinteren auch mit den Blechschrauben am Kotflügel ).

 

Bin begeistert......

 

Bei Nieselregen bleibt fast alles sauber und trocken, bei normaler Regenfahrt wird zwar auch die Heckklappe

und die Seitenwände nass, aber es lässt sich alles schnell wieder reinigen und es ist kein Sand und Dreck auf

der Heckklappe.

 

Erfreulich ist, dass die Vorderen bei Breitreifen optisch nicht weiter auffallen und bei den Hinteren .......

begeistert der Nutzen mehr als der Wermutstropfen bei der Optik.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maunzerle45

    2

  • Ridethebulli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du mal ein Foto bitte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe das Fahrzeug im Moment nicht im Zugriff, stelle aber baldmöglichst Foto's ein.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.