danhh Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem 2 Feld Gasgrill, mit dem ich kochen und grillen kann. Im Idealfall kein Koffergrill, weil ich den Grill auch auf dem Balkon einsetzen möchte und die Dinger zu wackelig finde. Zum campen ok, aber nicht auf dem Balkon. Habt ihr Tipps? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Zwar nur 1 Platte aber wir sind uufrieden, Grillen und Topf heht topp You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danhh Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Danke. Für uns aber zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Von Cramer gibt es, z.B. bei Fritz Berger, 2- und 3-flammige Gasgrills, die man schön als Koffer zusammen bauen kann. Bin nur hier in Kroatien intrnetmäßig etwas eingeschränkt! daher hab ich hier keinen Link für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Evtl sowas? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danhh Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Merci, aber damit kann ich -soweit ich das sehe- leider nicht grillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo, ich habe von Campingaz den Camping Duo Grill R. Der ist soweit ganz OK und ich habe dadurch im Cali gleich noch eine Ersatz-Gasflasche dabei. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sind doch grillroste abgebildet........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
danhh Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ach dann ist der Artikeltext nicht richtig. Da steht nichts von kochen. Aber ja sowas wäre vllt ganz - wenn es kein Koffergrill wäre. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Auf die schnelle würden mir auch nur die 2-flammigen Kocher von Campingaz einfallen. Wir haben noch ein altes Modell ohne die integrierte Grill Funktion, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Standfestigkeit. Die Beine kann man ein Stück nach Außen ziehen und dann wackelt da bei normalem Betrieb auch nichts mehr. Wie willst Du auch sonst einen so großen Grill/Kocher in den Cali bekommen. Oder spielt Platz keine Rolle? Dann gibt es sicherlich einen Wagen mit Grill und zwei Kochplatten, der wird dann aber extrem groß und teuer sein... Grüße Wolv Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ne, ich meinte von Cramer. Gebt mal bei Fritz Berger nur Cramer in die Suche ein. Kommt direkt als erstes. Heißt Cramer Gasgrill Classic 2. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the link content in this post. ist aber ein Koffer Grill..will er ja nicht.......und ich denke dann hat er halt garnix weil sowas gibt es nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the link content in this post. sowas wäre doch genau das, was Du suchst: 2 Platten und Grillen und Koffer! Müsstest nur noch anfragen, ob die 2 Platten getrennt genutzt werden können. Ich vermute nicht. Gruß Tymmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli-nr1 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi, Wir haben einen von outwell mit grill und einer Kochstelle! Gibt es aber auch in deiner Wunschkombi! Einfach mal auf der Website schauen! Wir waren damit sehr zufrieden in Urlaub! Auch die packgrösse ist super! Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Alle Vorschläge hier sind Koffer er will KEINEN Koffer!!!!! Auch der Outwell ist ein Koffer You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.