Zum Inhalt springen

Campinggaz Party Grill Gasregler


kathka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem wir immer noch auf unseren Bus warten müssen, wollten wir heute wenigstens mal den Grill einweihen.

Leider haben wir dann doch in der Pfanne gebrutzelt, da wir den Grill nicht anbekommen haben.

 

Der Gasregler lässt sich nur millimeterweise drehen...Es kam also zu keinem Gasaustritt und somit auch zu keiner Flamme

Die Zündung an sich funktioniert aber.

 

Ist das normal? Oder gibt es irgendwo eine Transportsicherung, die zuvor entfernt werden muss?

Ich habe zwar keine gesehen, aber das muss ja nichts heißen ;)

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kathka

    2

  • bifuel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, jetzt geht er. Man muss nur mal drüber reden :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

leicht drehen lässt sich der Regler zu Anfang in der Tat nicht. Nach mehrmaliger Nutzung wird er aber leichtgängiger. Zumindest war das bei meinem Party Grill so:)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.