danhh Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi zusammen, meine Cali Beach ist nun eine Woche alt und so langsam gewöhnen wir uns an einander. Ich lade meine Handy über einen 12V zu USB Lader. Ich habe gemerkt, dass die Steckdose oben auf dem Armaturenbrett auch Strom führt, wenn das Auto (Zündung) aus ist. Geht das so lange bis die (Starter?-) Batterie leer ist? Oder wird irgendwann automatisch abgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo, ersteres, aber das dürfte beim Handyladen ganz schön lange dauern:D Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
danhh Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 hmm schade. Würde mein (Handy-) Navi eigentlich immer dran lassen...naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ...das würd' ich sowieso nicht machen, erstens braucht das Handy im Nav-Modus ganz schön viel Saft, und zweitens verführt sowas zu unberechtigtem Besitzerwechsel mit Schäden am Bulli... Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.