Zum Inhalt springen

Die kostenlose VIN-Card von VWN bringt Vergünstigungen sowie Gratisleistungen!


Empfohlene Beiträge

Ich war die Woche bei meinem Freundlichen und habe mir gleich ein Antragsformular mitgenommen!

 

Unter anderem das Killerargument für mich war die Reifeneinlagerung für 26€ sowie die kostenlose Montage und die gratis Mobilität während der Inspektion!

Aber es gibt noch ein paar weitere Vergünstigungen, für die bestimmt der eine oder andere Verwedung haben dürfte.

 

Also schnell hin und Antrag ausfüllen!

 

Einziger Wehrmutstropfen ist wohl, dass nicht jeder Händler mitmacht. Die Teilnehmer findet ihr auf der Homepage http://www.VINcard.de

 

Grüße aus Hannover und frohes sparen

*kai*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpumpel

    1

  • droelf

    1

  • Emma

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo droelf,

 

tolle Sache für Menschen in den Städten und mal wieder ne ordentliche A-Karte für den ländlichen Raum...

 

Sehr schade....

 

Gruß

 

Rumpumpel

 

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist wirklich Schade.

Unser VWN bietet das leider auch nicht an.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.