Jump to content
mede

T5 Mutlivan Sitzbank alternativen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

Ich möchte meinen T5 California Beach selber ein wenig Ausbauen und bin dafür auf der Suche nach einem geeigneten 2er Sitz/Liegebank System.

Die 2er Sitzbank von VW ist leider "Ziemlich" Teuer und bezüglich Durchladbarkeit weit vom Optimum entfernt. Nach einigen Stunden im WWW habe ich einige Systeme gefunden wobei

das Video von Custom Bus mich am meisten beeindruckt hat:

 

http://www.custom-bus.de/f5-edit/?domain=www.custom-bus.de&fuseaction=artikel&show=detail&artikel=10728&ebene=2181

 

Nun sind viele dieser Systeme für den T5 Kombi ausgelegt und passen wohl nicht auf die Multivan Schienen. Praktisch währe es natürlich auch wenn die Sitzbank in der Schiene verschiebbar währe.

 

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und eine alternative Sitzbank auf die Mutivan Schiene eingebaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin...

 

Bist du da selbst schonmal weiter gekommen?

 

Gruß, Gerrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.