Zum Inhalt springen

abklappbarer AHK Heckträger mit Transportbox


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califreunde,

 

bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Sportutensilien mit meinem Cali zu transportieren. Aufgrund der schlechten Zugänglichkeit möchte ich keine Dachbox.

Ich habe bereits einen AHK Heckträger von Thule (G5 908 von dem ich bezüglich des Klappmechanismus und auch der niedrigen Ladehöhe begeistert bin) Man kommt immer einfach an den Kofferraum oder auch die Räder ran. Idee wäre nun anstatt der Fahrräder eine Box (z.B. Thule BackUp 900) zu befestigen. Bisher finde ich im T5 Forum jedoch nur Hinweise mit dem Votex Träger und die Box scheint eine gerade Auflagefläche zu benötigen, oder? Der G5 908 hat aber leider leicht gekrümmte Fahrradschienen...

 

Gibt es generell schon jemanden der eine solche Kombination (AHK Träger abklappbar mit Box) schon umgesetzt hat (wenn ja mit welchem AHK Träger?)

Gibt es ggf. alternative Boxen zur Thule BackUp 900 (ggf. sogar 165cm breit um sogar Ski unterzubringen)?

 

Hat jemand Bilder von Transportboxen? Würde mich v.a. für die Befestigungsmöglichkeiten / punkte interessieren.

 

Bin mal gespannt auf Antworten...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tger977

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.