Zum Inhalt springen

Original VW Kühlbox ohne Glasdeckel aus eine T5 Cali Comfortline - gebraucht


Almashiefer

Empfohlene Beiträge

Erledigt

Bearbeitet von Almashiefer
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Almashiefer

    6

  • Tom50354

    3

  • Ridethebulli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erledigt

Bearbeitet von Almashiefer
Link zu diesem Kommentar

hier ich... gekauft!

Link zu diesem Kommentar

Reserviert für dich Tom. Gebe dir Bescheid, wenn sich die beiden anderen Interessenten entschieden haben.

 

Gruß

 

 

Geschickt von unterwegs ... from my iPad Air using Tapatalk ...

Link zu diesem Kommentar

Ok wir beide werden wohl nie dicke Freunde.

 

Aber wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du mir das auch offen sagen. So wie ich es dir auch schon mal gesagt habe!

 

Dass es keine anderen zwei gibt kann ich selber sehen.

Verkaufe mich nicht für blöd! Behalte Deine Kühlbox.

Ich will sie schon gar nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar

Tom,

 

deine Reaktion verstehe ich nicht!? Warum sollte ich ein Problem mit dir als Käufer haben oder dich nicht für blöd verkaufen wollen? Ich wollte dir einfach sachlich Bescheid geben. Zur Sache ist zu sagen, dass die Box hier nicht exklusiv inseriert ist.

Deine Art und Weise wie du hier öffentlich Vermutungen äußerst, Schlüsse ziehst und mich persönlich beleidigst, gefallen mir nicht, das will ich dir ganz offen sagen. Denk einfach mal über dein Verhalten nach.

 

Gruß

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Du bietest einen Artikel verbindlich an, den ich innerhalb von Sekunden kaufe, ohne dass ein anderer überhaupt in den Beitrag hineingeschaut hat.

 

Jetzt schreibst du etwas davon, dass du den hier nicht exklusiv anbietest.

 

Du machst dich ja lächerlich.

 

Du solltest die Regeln in unserem Marktplatz kennen.

 

Sorry für Rechtschreibung, Siri ist schuld 😜

 

 

 

 

 

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

Tom,

 

tatsächlich werden diverse Teile hier mehrfach auf unterschiedlichen Plattformen angeboten. Falls dies die Marktplatzregeln nicht erlauben sollten, ist mindestens mir das unbekannt. Trotzdem kein Grund deine Beleidigungen fortzusetzen.

 

Gruß

 

 

Geschickt von unterwegs ...

Link zu diesem Kommentar

Und nun haben wir uns wieder alle lieb und stellen demnächst hier nur noch Artikel ein die man hier verkaufen möchte und nicht gleichzeitig noch an 5 anderen Stellen nur weil man Schiss hat das Teil nicht verkauft zu bekommen.

Wenn ich hier etwas einstelle und nach 2 Tagen keine Glück habe dann versuche ich es woanders, nehme es aber hier wieder raus.

 

Ich kann Toms Ärger nachvollziehen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ridethebulli,

 

danke für deinen Versuch der Beruhigung. Sachliche Bemerkungen nehme ich gerne an und habe bereits die Anzeige gelöscht.

Tom's Ärger könnte ich ja akzeptieren, aber nicht die Art und Weise seiner teils persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen.

Ich werde deinem Rat folgen und das Teil erneut hier einzustellen, wenn es anderweitig nicht zum Verkauf kommt.

 

@Tom, soll ich die Reservierung für dich aufrecht erhalten oder löschen?

 

Gruß

 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.