Zum Inhalt springen

Lüftungsgitter Schiebefenster - Schrauben lose


Mondengel

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

So langsam starten wir wieder in die Saison und die Überprüfung unseres Lüftungsgitters für das Seitenfenster über der Spüle hat ergeben, dass die vernieteten Schrauben teilweise los sind, sich also mitdrehen, wenn ich die Muttern von innen festziehen will. Das ist natürlich nervig.

 

Daher meine Frage: das ist vermutlich nicht das erste Lüftungsgitter, bei dem das vorkommt. Wie habt ihr das "Problem(chen)" gelöst?

 

Herzlichen Dank für hilfreiche Tipps und viele Grüße!

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    2

  • Mondengel

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Birgit,

 

ich hab das bisher noch nicht gehabt, aber ich würde in dem Fall versuchen, an der Außenseite mit einem Tropfen Sekundenkleber zu fixieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

 

Lieben Dank!

Ich denke, bevor ich die Schrauben komplett austausche, werde ich das wohl so versuchen. Ist egal, welcher Sekundenkleber???

Hoffe noch ein paar Tage auf weitere Erfahrungsberichte.

 

Lieben Gruß in die Runde!

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede bei der Klebekraft gibt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    shark699

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.