california-fahrer Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, habe heute mal meine Cali mit/ohne Wohnwagen wiegen lassen, um meine Restzuladung für Familie, Essen/Trinken und Klamotten zu ermitteln. Ich hatte alles dabei, nur die Markise liegt noch im Winterschlaf in der Garage. Kann mir jemand das Gewicht der Markise nennen? Vielen Dank. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe die serienmäßige Markise von VW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nabend, also alleine habe ich sie ohne Probleme vom Fahrzeug bekommen, ist halt nur unhandlich... Ich tippe mal sie wiegt um die 20kg. Grüße Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gut getippt......genau 19,80 Kg. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönes Wochenende Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Yes Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.