danmar Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo liebe California Fahrerinnen, wir haben eine neue Art von Reisen entdeckt: Gut essen gehen in einem schön gelegenen Restaurant, den Wirt fragen ob man auf dem Parkplatz Übernachten darf und je nachdem noch frühstücken... vielleicht könnten wir hier ein paar gute Adressen sammeln? Ich mache mal den Anfang mit einer kleinen Perle: Restaurant Luegten oberhalb Pfäffikon SZ www.restaurant-luegeten.ch freundlich super Qualität schöne Sicht einfach wunderbar. Grosser Parkplatz mit gleicher fantastischer Sicht. Unbedingt Wirt fragen wegen Securitas. herzliche Empfehlung an alle! Daniel Platz in den MAPS Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Bearbeitet 20. Februar 2014 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Daniel, wir sind im Team der Meinung, dass die Stellplätze jeweils einen eigenen Thread haben sollten. Dann sind sie in der Übersicht besser zu finden und in den Maps zu platzieren. Außerdem müssten wir sonst auch für jedes Land so einen Sammelthread machen. Ich hab daher den Titel angepasst. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo Daniel, Danke für den Stellplatztip. Ich habe ihn die Rubrik "Stellplätze" geändert, da man ja mit der Einkehr im Restaurant auch indirekt für den Stellplatz bezahlen muss. Gruss, Stephan Edit:...uups...Wolf war wieder mal schneller... Bearbeitet 19. Februar 2014 von calimerlin zu langsam... Link zu diesem Kommentar
danmar Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich weiss eben nicht wie man einen neuen Thread eröffnet. vielleicht habe ich auch nicht genügend Rechte dazu... Aber die Luegeten ist super! Gruss Daniel Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Daniel, Einen neuen Thread (neues Thema) hast du ja mit diesem Beitrag aufgemacht, also alles bestens. Für einen neuen Tip also einfach genauso einen neuen Thread (neues Thema)erstellen. Ja...das sieht auf dem Link in der Tat sehr verlockend aus. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
danmar Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 ich meinte ein Niveau höher, dh. ein Kapitel... oder eine neue Kategorie, Wo alle Restaurants dann gelistet wären. Das würde die Suche erleichtern. So wie Jojoma auch schreibt: Alle wilden stellplätze in einem kapitel alle Campingplätze alle Restaurants usw. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dann hast Du mich falsch verstanden. Wir möchten hier für jeden Stellplatz ein eigenes Thema haben. So wi es jetzt svhon gelöst ist. Die Zusammenfassung gibt es jeweils für jedes Land in den Maps. Link zu diesem Kommentar
danmar Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 0k, Sorry war nur eine Idee... aber danke, für die prompten Antworten. vielleicht bis zum Gardasee, muss noch mit meiner bessern Hälfte klären... Grüsse aus der Schweiz Daniel Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge