Zum Inhalt springen

surfingcali

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

wir sind auf der Suche nach einem Vordach für unseren California, der bestellt ist. Da sind wir auf den Isabella Shadow gestoßen, leider habe ich nichts im Forum darüber gefunden. Hat jemand Erfahrung damit und passt der Keder in die Calileiste? Eine weitere Frage hätte ich auch. Ich habe sehr viel pro und contra bzgl. Anschlußgarantie gelesen, wie sind denn eure Erfahrungen speziell mit dem Cali, da wohl dach, Balg etc. nicht gedeckt sind.

Vielen Dank und Grüße

Surfingcali

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    3

  • camagami

    2

  • Sue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

in der Leiste am Cali ist in der Regel eine Gummikederleiste, damit man ein Sonnensegel einziehen kann. Was ich bisher darüber gelesen habe: das Ding ist relativ weich und hält nicht so fantastisch. Manche helfen sich, indem sie die Gummikederleiste rausnehmen und das Sonnensegel (oder Vorzelt usw.) zusammen mit einem Kabel einziehen, das soll besser halten.

 

Ich denke mal, dass das Isabella Shadow so passen würde. Ich kann mich aber nicht erinnern, etwas darüber im Forum gelesen zu haben.

 

Hast du denn schon mal hier im Shop geschaut, da gibt es auch das Calisail Front mit Doppelkeder, da wärst du auf der sicheren Seite, das passt bestimmt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sue

 

Oder gib mal Sonnensegel hier in die Suche ein, da gibt es diverse Beiträge

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Sue für die Info, habe ich mir auch bereits angeguckt. Es soll etwas sein, was sich schnell aufbauen lässt, leicht ist und kleines Packmaß hat. Bin noch auf der Suche ... VG Surfingcali

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich habe bei meiner Neuanschaffung als erstes den riesigen Storen verkauft

und mir dann nach langem Suchen das Mauritius Segel von Reimo gekauft.

 

- War nicht allzu teuer (CHF 170)

- Braucht nicht viel Platz

- Ist relativ schnell aufgestellt

- Erstaunlich windresistent

- Die Seitenflügel können je nach Situation auch kürzer nach unten gespannt

werden und bieten so etwas Sicht- und Witterungsschutz

 

Einziger Negativaspekt: Hätte eigentlich gerne etwas ähnliches, das man

stehen lassen kann, wenn man mit dem Bus mal kurz weg will. Aber dafür ist

es ja günstig und ich kann später ergänzend eine eigenständige Vorzeltlösung

suchen.

 

Beste Grüsse

camagami

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank für den tollen Tipp. Weißt du noch welche Größe das war, ich schätze L?

VG

Surfingcali

Link zu diesem Kommentar

Ja, das war L, auf jeden Fall dasjenige mit

2 und nicht 3 Stangen.

 

Gruss

camagami

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    landroval

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.