Gast Fw14 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand helfen - wo kann ich denn die Teilenummern der einzelnen Cali-Teile nachschlagen, z.B. Steckverbinder, Deckel, usw. in ErWin kann ich nichts finden. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 umsonst geht das legal nicht. legal: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi Tom, es es muss nicht umsonst sein, welche bezahlbaren Möglichkeiten gibt es denn? Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 wenn du dem oberen Link folgst: Jahres- Abonnement 23,80 pro Monat brutto Monats- Abonnement 29,75 pro Monat brutto Tages- Zulassung 11,90 einmalig brutto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einfach zum Händler gehen, der kann Dir auch jedes Teil raussuchen und auch bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Sehe gerade die Preise für den Service *krass* Daher als kurze Ergänzung: Oder einfach hier im Forum fragen, der eine oder andere hat Zugriff auf ETKA und kann Dir sicherlich weiterhelfen. Gruß Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Guten Morgen, für den Anfang würden mir schon mal die Teilenummern für die Steckverbindung T6bp oder T6bh weiterhelfen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Also Stecker + Kupplung und die entsprechenden Innenstifte. Die Idee ist einen Zwischenstecker für eine Solaranlage zu bauen, so dass man ohne den Kabelbaum verändern zu müssen die Teile einfach dazwischen steckt oder eben wieder entfernen kann. Gruß und Dank Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Moin, mhhh mit den Bezeichnungen finde ich nichts, bin aber auch nicht der Suchspezi. Was hängt aktuell hinter dem Stecker? Evtl. finde ich über den Begriff was... Gruß Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Die eine Seite/Stecker kommt aus dem Bordladegerät und geht (unter anderem) dann auf den T17b Stecker der wiederum zur CamperUnit geht. Nachtrag: auf dem einen Stecker steht eine Nummer: 1 J0 937731 oder 1 JO 937731 ist das evtl. eine Teilnehmner? Gruß Frank Bearbeitet 11. November 2013 von Fw14 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak68 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Frank, bist Du mit Deiner Idee schon weitergekommen ? Ich gehe davon aus, dass Du (zusätzlich zum direkten Laden der 3. Bordbatterie) auch die Startbatterie (über einen zusätzlichen Ausgang Deines Solarladeregler, z.B. Votronic/ Büttner) in die Leitung T6bp/2 (rt/ge) einspeisen willst. Alternativ wäre wohl lt. Stromlauflpan auch eine Einspeisung über den Stecker T17b/2 (Schrank unten) möglich. Hast Du dies inzwischen so realisiert ? Vielen Dank Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Andreas, nein, habe es jetzt so realisiert: https://www.caliboard.de/showthread.php?543-Solarmodule-auf-dem-Dach/page43&highlight=solar wollte die CU dann doch nicht einbinden. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.