Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Blog und Hompages?


Maxi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Im Frühjahr plane ich meine erste größere Tour mit meinem neuen ganzen Stolz. :) Ich freue mich schon riesig darauf, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wo es eigentlich hingehen soll und wie lange ich unterwegs sein werde. Dafür muss auch erst noch ein bisschen Geld gespart werden. ;)

Da eine derartige Tour in meinem Freundeskreis eher ungewöhnlich ist, haben mich jetzt schon mehrere darauf angesprochen, ob ich auf Reisen nicht einen Blog schreiben kann, um meine Erfahrungen zu teilen und sie auf dem Laufenden zu halten.

Meine Frage ist nun, ob jemand von euch zufällig Übung mit dem Erstellen von Blogs oder eigenen Homepages hat und mir da ein paar Tipps geben kann. Ich bin nämlich absoluter Neuling auf dem Gebiet.

Vielen Dank im Voraus!! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IceMan

    7

  • Maxi

    4

  • wenzi

    2

  • Ridethebulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nen Blog kannste auch hier im Forum schreiben:cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

...es gibt da mehrere Möglichkeiten, mit und ohne Geld ausgeben ;)

Die meisten Möglichkeiten zum individualisieren bietet Dir ua. Wordpress mit einer eigenen Domain.

Diese kostet aber und der Server will auch bezahlt werden ;)

 

Dann gibt es die Möglichkeit von Google Blogs.

Einfach in der Handhabe, wenig Individualisierungsmöglichkeiten aber reicht für ein "Reisetagebuch" und ist kostenlos

und leicht für Jedermann zugänglich.

 

Oder wie mein Vorredner schon sagte, hier.

Die Gegebenheiten kennst Du ;)

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wie meine beiden Voschreiber schon angemerkt haben, gibt es hier im Board die Möglichkeit, einen Blog zu schreiben.

 

Außerdem hat das Board einen Bereich "Reiseberichte", wo Du auch regelmäßig über deine Reise berichten kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maxi