Zum Inhalt springen

Original-Markise: Klebenaht löst sich auf


joe-ffm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider hat sich die Klebenaht des Markisentuchs angefangen zu lösen. Mit Kunststoffkleber und Isolierband habe ich erste Maßnahmen ergriffen. Ich frage mich aber, warum die Markise überhaupt eine Klebenaht haben muss. Oder habe ich nur Pech, daß meine Markise aus 2 Stoffbahnen zusammengesetzt wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Tauscht die Werkstatt das Tuch aus und was kostet so etwas?

Besten Dank

joe-ffm

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • Guido BIB

    1

  • joe-ffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Joe,

 

bei mir ist das Tuch auch geklebt. Ich vermute, dass die aus Kostengründen irgendwelche Standardbreiten nehmen und dann zusammenschweißen.

 

Bei mir ist die Naht noch dicht. Allerdings tropft es bei mir gaaanz leicht vorne an einer Stelle an der Verbindung zum vorderen Abschlussblech.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

so weit ich das verstanden habe, ist die Naht geschweißt und nicht geklebt. Bei meiner Markise passierte das bereits nach etwa 6 Monaten. Reparatur war nicht möglich - Markise wurde auf Garantie getauscht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    deepdive2000 california_1991 Tim_Sroe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.