Zum Inhalt springen

Gibt es wieder einen Caliender 2014? !


Empfohlene Beiträge

ok.. dann stimmen wir halt ab!

 

Dann übernimmt aber Vertrieb und Druck ein anderer. Dann bin ich raus!

 

@Manfred

machst du das wieder?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    8

  • JoJoM

    3

  • lancealot

    3

  • Ponzi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@callivan: Ihr sprecht mir aus der Seele!

 

Wenn man die vielen positiven Reaktionen des damaligen threads noch mal liest, kann es so falsch nicht gewesen sein.

Und wer die Überraschung liebte, hat schon damals den thread links liegen gelassen, als die Bilder veröffentlicht wurden.

Manfred (masoze) hat darüber hinaus mit seinem "Notfallkalender" jedes Bild gewürdigt - schade wenn sich da jemand als Verlierer fühlte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So gehen halt die Meinungen auseinander.

 

Ich finde es nicht schlecht, wenn man vom Kalender überrascht wird, anstatt vorher schon alle Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Wolf,

 

wie lancealot schon sagte, kann man bei Bedarf den Thread ja meiden und dann - wieder bei Bedarf - alle Bilder später betrachten oder dann das Calienderwerk, ohne den Thread jemals studiert zu haben, genießen. Nur bei Auswahl aller gibt es auch die wirkliche Wahl- und Genussfreiheit aller.

 

Wir haben uns jedenfalls über jede zusätzliche Veröffentlichung eines Bildes gefreut und jedes der Bilder in seiner Einzigartigkeit bestaunt und genossen.

 

Viele Grüße von Jörg & Heike

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hätte mich auch gerne überraschen lassen was die Jury auswählt.

Die Vorfreude ist doch irgendwie etwas kleiner wenn schon alles bekannt ist.

Den Thread hier zu ignorieren wird wohl als täglicher Nutzer des Forums schwer werden...;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der traditionelle Board Kalender sollte in seiner Form möglichst beibehalten werden.

 

Das Auswählen der 12 Monatsbilder + Titelbild könnte aber durchaus wieder eine Gemeinschaftsaufgabe für alle Boardies sein.

Das Aufbereiten, Einstellen und die dazu gehörende Abstimmungsumfrage will ich gerne übernehmen.

 

Letztens hatte ich den Notkalender ja nur deshalb angefangen, weil zuerst nicht klar war, ob es überhaupt den richtigen "CALIENDER" geben wurde.

 

Ich fühle mich heuer nicht in der Lage die notwendigen Arbeiten für die Produktion und den Versand einer Kalenderauflage zu bewerkstelligen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Dem schliesse ich mich an.

Die Spannung und die Vorfreude war doch immer toll,

und hat den Caliender ja auch dadurch zu etwas ganz besonderem gemacht.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da sollten sich dann Befürworter des Kalenders mit vorher bekannten Bildern melden, um Manfred zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar

bitte schickt mir keine Bilder mehr!

 

Die Bilder, die ich erhalten habe, bitte noch einmal erneut an denjenigen schicken, der letztendlich diese Aufgabe übernimmt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Um das mal klarzustellen, mir ist es vollkommen gleich ob die Kalenderbilder vorher bekannt sind oder nicht. Ich brauche also keinerlei Unterstützung

 

Nur falls eine öffentliche Auswahl getroffen werden würde, könnte ich das in einem Thread orgnisieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade, zu und zu schade.

Es sind wohl die Reste meines kindlichen Gemüts, aber ich liebe Überraschungen!

Was die allgemeine Abstimmung anbelangt, so hege ich Bedenken. Nicht erst seit dem Spontispruch von den Fliegen und der ... misstraue ich der Schwarmintelligenz.

Jedenfalls habe ich keine Neigung, mein(e) Foto(s) einer öffentlichen Diskussion zu stellen. Wenn's bleibt, wie's jetzt ist, dann bin ich raus.

 

Mein Kompromissvorschlag wäre, Tom nimmt's Erstellen des Calienders in die Hand und nach Auslieferung werden alle Einsendungen veröffentlicht. Klar, ohne Kommentar- und Mecker- oder Lobhudeleifunktion.

 

Tschüß

Elmar

 

 

Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Hatte zwar "nur" 2009 einen Caliender, moechte aber auch mal meinen Senf dazugeben.

 

Meiner Meinung nach hat der Boardchef Tom eine Entscheidung getroffen. Diese Entscheidung ist, dieses Jahr (wie 2006-2012) keine oeffentliche Abstimmung anzubieten. Nun sollte man diese Entscheidung nun auch respektieren, finde ich.

 

Konsens ist zwar gut, verzoegert aber oft auch wichtige Entscheidungen.

Link zu diesem Kommentar

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin keinesfalls eingeschnappt, dass der Kalender jetzt jemand anderes auf die Beine stellt. Von mir aus muss er auch gar nicht produziert werden.

Es zeigt sich aber, dass es andere Meinungen gibt. Das will ich gerne respektieren!

 

Für mich macht es keinen Sinn einen Kalender in einer großen Auflage anzufertigen, der schon im Ansatz so von einigen nicht gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, ich trete jetzt nicht in ein Fettnäpfchen - ansonsten steinigt und lyncht mich. Aber wie ist nun der Stand der Dinge? Besteht Hoffnung auf einen Caliender 2014? Wenn ich an die diesjährigen tollen Fotobeiträge denke... Tom, lässt Du Dein Herz erweichen?

 

Hoffnungsvolle Grüsse

Ralf

Bearbeitet von Ponzi
Stossgebet an Tom eingeschoben
Link zu diesem Kommentar

Noch einmal deutlich: Von meiner Seite aus wird es definitiv keinen Kalender geben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.