Zum Inhalt springen

...und noch ein Rheinlaender


Gast Rheinlaender

Empfohlene Beiträge

Gast Rheinlaender

Hallo zusammen,

 

nun auch wenn meine beiden T5 weder Falt- noch Hochdach haben, mache ich samt Familie mit unserem Caravelle einige Wochen im Jahr "Camping", allerdings mit dem Schneckenhaus am Haken. Bis 1993 unser Nachwuchs kam, war ich 18 Jahre lang im Wohnmobil mit Alkoven unterwegs (Damals grüßten sich Wohnmobil Fahrer noch!)

 

Da nun die Kinder bald eigene Wege gehen steht die Überlegung an meinen Transporter nicht nur zum Transportieren, sondern auch "back-to-the-roots" zum Übernachten zu nutzen. Erfreulicherweise kann man ja mit einem T5 noch fast überall parken und muß nicht in einen dieser Wohnmobil-Pferche.

 

Da nun schon andere T5 Fahrer ohne Wohnmobilausstattung sich hier eingefunden haben, hoffe ich, daß auch für "noch einen Rheinländer" Platz ist.

 

Platz für durchreisende Wohnmobile gibt es auf meinem Grundstück in Leverkusen ( 500m von der Bayarena) - bei Interesse bitte vorher kurz anmailen.

 

Gruß aus dem Rheinland

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • Kölsche Jung

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gerd,

tja - wie sagt man so schön ?

Man sieht sich immer zweimal im Leben...;)

 

Übrigens, das Faltdach ist schnell gemacht, wenn Du ins falsche Parkhaus fährst:D :D

 

 

Gruß Heiko.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß auch in diesem wunderbaren Forum.

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ergänz doch dein Profil um diesen Eintrag: "Steht ein Stellplatz zur Verfügung: JA"

Dann sieht man es direkt im Profil, dafür ist der Eintrag gedacht.

 

LG Wolf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.