Rabbie Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo, bei unserer Camperunit hat sich der Drehknopf vom Poti gelöst. Mit etwas Druck und Gefühle lässt sich zwar alles noch bedienen aber schön ist es so nicht. Da VW das wohl inzwischen ziemlich egal sein wird, wollte ich mal reinschauen und den Knopf wieder befestigen. Nun zur Frage, hat jemand Fotos von Inneren der CU? Ich dachte in einer Diskussion zum Thema "Solar/Anzeige Ladezustand in der CU" mal welche gesehen zu haben. Aber auch nach ausgedehnter Suche habe ich sie nicht wieder gefunden. Wäre schön, wenn mit jemand Bilder oder den Weg zeigen könnte. Danke und Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo Rainer, das hab ich auf die Schnelle gefunden: CU Drehknopf dreht durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo Rainer, Vielleicht hilft dir das hier weiter: CU Drehknopf dreht durch... oder das hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Upps, zwei Doofe (Mods), ein Gedanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oder gleich um Ersatz kümmern You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....grummel,grummel....warst ja schon wieder mal schneller.... aber....doppelt ist besser als nix.... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbie Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Hilfe. Damit komme ich weiter. Und suchen übe ich auch! Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.