Cali12 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wir waren letzte Woche für zwei Tage am Alpenrand. Dabei haben wir auf einem tolle 5* Platz in Waging am See übernachtet. http://www.strandcamp.de/ Der Platz ist zwar recht groß, aber dafür sehr gut aufgeteilt und durch viel Grün wirkt er gar nicht so. Außerdem liegt er direkt am Waginger See, der als einer der wärmsten Badeseen Deutschlands gilt (so der Prospekt; wir konnten es aufgrund Dauerregen nicht verifizieren). Die Ausstattung ist sehr gut: neben Supermarkt, Restaurants und Hundewaschraum gibt es ein ganz neues Sanitärgebäude, was ich so noch nie gesehen habe: Außerdem gibt's vorm Platz noch Stellplätze für eine Nacht: Fand ich praktisch, weil die Autobahn A9 nach Salzburg nur ein paar Kilometer entfernt ist. Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
petrus10 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Vielen Dank für den Tipp. Den fahren wir bestimmt einmal an. Gruss Elmar Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Scherbenhaufen-Treffen. Das waren noch Zeiten, gell, Tom? Mein Atavar-Bildchen ist in Waging aufgenommen, hinter mir Hein und Ralf. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja andere Zeiten und zum Teil auch andere Leute. Wie war das ? Haben wir beide noch geraucht oder nur ich? Waging ist toll. Aber wann soll das denn noch in den Kalender? Link zu diesem Kommentar
Cali12 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mensch, da waren wir ja quasi auf den Spuren des Caliboards unterwegs..... :-) Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Na ja, um es uns wieder in Erinnerung zu holen....... wir waren damals hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. und unsere Empfehlung für eine einfache Übernachtung am See.....wenn`s auch mal ein bisschen günstiger sein darf : . Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir da im Restaurant auch einen Abend zum Essen (war beim 2.Treffen - glaube ich) ....und dazu dann noch dieses Lied : schee wars :-) Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ist ja witzig. Hier haben wir unsern Cali eingeweiht - also die erste Nacht drin geschlafen. Fahren nun aber ab und an am Wochenende den CP "Gut Horn" an. Ist irgendwie gemütlicher. VG, Uli Link zu diesem Kommentar
prendo Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Auf den Campingplatz geht es diesen Sommer auch. Freuen uns schon Link zu diesem Kommentar
Genoveve Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 In Waging waren wir letztes Jahr, noch mit dem Wohnmobil der Schwiegereltern. Der Platz ist wirklich super! Die Luxus-Sanitärgebäude sind der Wahnsinn. Da ist eine Waschkabine so groß, dass man mit den Kinderwagen reinfahren kann. Irre. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge