Zum Inhalt springen

Duschset VW


chrischö

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab das hier gerade in der Bucht entdeckt und wollte mal wissen, ob jemand aus dem Forum das Teil benutzt oder Erfahrungswerte mitteilen kann ?

Die Beschreibung gibt ja leider nicht viel her...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pk1980

    3

  • chrischö

    2

  • Antic

    2

  • Cali2005

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christian,

 

Ich habe sowas:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ist sehr platzsparend zu verstauen und erfüllt seinen Zweck.

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

hier mein Vorschlag:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Habe die Dusche selbst. Sie ist einfach anzuschliessen,der Schlauch reicht locker aus dem Fenster und zum schnellen abbrausen reicht sie vollkommen.....

 

LG

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Philipp,

braucht es dazu einen Adapter am Wasserhahn? Laut Shop ist die für den T4 Coach

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Antworten. Die Solardusche kenne ich, ist irgendwann mal irgendwo im Cali verstaut worden. Die Dusche von Christl ist auch nicht schlecht, das Wasser im Tank wird ja auch etwas warm.

Geht die ohne Adapter an den Wasserhahn?

Link zu diesem Kommentar

Meine "Chistl" Dusche funktioniert mit einem Adapter. Er wird auf den Wasserhahn geschraubt und bleibt auch dran. Mann kann die Duche mit einem "Klick" anbringen.

 

LG

Philipp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Philipp,

ist der Adapter dabei oder wo hast Du den her?

Link zu diesem Kommentar

Der Adapter war dabei!

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Nee,

 

das VW-Duschset, das ich auch habe, hat mit dem Wasserhahn nix zu tun. Ist ein Faltkanister mit Elektropumpe und Dusche. In einem stabilen kleinen Koffer. Im Grunde schon interessant, von mir aber auch eher wenig benutzt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.