Gast Mars Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wer spät in Bastia ankommt oder früh abfährt sollte mal einem Blick auf den Pignio im Rücken von Bastia werfen. Wir standen zwar recht zügig, aber sehr ruhig. Kurz vor dem Ende des Strässchens an den Funktürmen gibt es einen kleinen Platz mit Blick auf Bastia und der Agriates. Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 bin ich zu blöd... ? ich weiss nicht was Mars meint! Oder meinst du diese Antennen auf dem Kamm? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Was hat das mit Blödheit zu tun ;-) Von der D81 von Bastia kommend zweigt vor dem Col de Teghime die D338 als kleines Strässchen nach rechts ab. Im Dunkeln ein richtiger Spass... Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 dann sollte es aber nicht [h=2]Pignio Pylones[/h] sondern [h=2]Pigno Pylones[/h] heissen Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Nenn es wie du willst Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Nein nicht wie ich will. Sondern einfach nur Richtig! Die Google Earth Datei im Anhang. Pigno Pylones.kmz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge