Zum Inhalt springen

Komfortauflage für Beach zum kleinen Preis


wolverine007

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

wir haben für unseren Beach eine Matratze in 210*150*6cm fertigen lassen.

 

Die Matratze besteht aus drei zusammenfaltbaren Elementen von 70*150*6cm.

 

Ringsum sind alle Elemente mit einem Reissverschluss versehen, so dass der Schaum entnommen und der Bezug gewaschen werden kann.

 

Als Härtegrad haben wir "hart" gewählt, leider waren wir noch nicht los, so dass ich nicht sagen kann, wie es sich schläft.

 

Die Herstellung hat ca. 1 Monat gedauert und gekostet hat uns der Spaß 125€ = 1/3 der VW- bzw. Brandrup-Lösung.

 

Grüße Wolv

 

IMG_20130601_220322.jpg

IMG_20130601_220138.jpg

IMG_20130601_220219.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolverine007

    4

  • Schrobi

    2

  • Calibärlin

    1

  • Hotel California Beach

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Volv,

ich hätte auch Interesse an einer Auflage.

Gibt es eine Kontaktadresse zum Produzenten oder kannst Du vermitteln ?

 

LG aus Duisburg

 

Falk

Link zu diesem Kommentar

Hast gleich eine PN...

Grüße Wolv

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Wolv

Super Preis Ich hätte auch Interesse an solcher Matratze.köntest du mir auch Lieferanten nennen.

 

Danke Gruß Jürgen

 

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolv, habe auch interesse an der Schlafauflage, könntest du die Adresse mailen? Ist auch 150cm x 190cm möglich. Gruss Andre

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Unser Cali ist zurück, daher nun die Bilder im eingebauten Zustand.

Der Überstand zu den Vordersitzen war auf Grund meiner Körpergröße Absicht, ob es praktisch ist wird sich noch zeigen :/

Hinten muss die Matratze etwas gestaucht werden, da wir die Verjüngung zum Heck nicht haben fertigen lassen. Sollte sich der Schaumstoff mit der Zeit nicht fügen, schneide ich die Ecken einfach nach. DIY halt :)

ybada2ys.jpg

ragavaju.jpg

6y4a9ude.jpg

dera7yvu.jpg

3agatu7a.jpg

 

Grüße Wolv

 

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

auf unserer dreiwöchigen Urlaubsreise hat sie gute Dienste geleistet. Evtl. nen Tucken zu hart bestellt, aber zu dritt (2 Erw. u 1 Kind) konnten wir problemlos drauf schlafen.

Die Ecken hinten haben sich nach einigen Tagen auch "angepasst", so dass die Matratze am angedachten Ort verweilte.

Weiß jetzt nicht, was Tom zu einem Konkurrenzprodukt sagt, daher würde ich lieber nichts direkt verlinken. Aber such doch mal bei Google nach "Matratzen Albrecht"...

Hat sonst noch jemand bestellt und schon Erfahrungen sammeln können?

Grüße Wolv

 

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hätte ebenfalls Interesse am Hersteller der Matratze.

 

Viele Grüße

Schrobi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

OK, danke.

 

mfg

Schrobi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.