Zum Inhalt springen

Android Software Tapatalk kostenlos


cjung

Empfohlene Beiträge

Android Software Tapatalk kostenlos:

[Amazon App Shop] Tapatalk kostenlos für Android - Freebies @ myDealZ.de

 

mit dieser Software kann man dieses Forum sehr bequem vom Smartphone bedienen.

 

Vermutlich gilt das nur heute.

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Häuptling

    3

  • JoJoM

    2

  • friesenfrank

    2

  • cjung

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich nur zustimmen, Tapatalk ist wirklich klasse. Und das die Forumsoftware hier darauf umgestellt wurde war die beste Idee nach der Gründung.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat der Play Store heute das update auf Tapatalk 4 vorgeschlagen. Dabei wird die alte Version nicht überschrieben sondern eine neue app angelegt.

Gruß Bernd

qa6e7ymu.jpga7ery8e9.jpg

 

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph,

 

super Tipp!

 

Hat auch heute noch bei mir funktioniert.

 

Grüße

 

Konstantin

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wurde das Update noch nicht angeboten. Aber ich habe die Version manuell installiert.

 

Da diese Version auch im Playstore (noch) kostenlos ist, vermute ich, dass es noch in der Einführungsphase ist.

Link zu diesem Kommentar

Ja aber irgendwie kann ich da keine Foren aufrufen.

Das ganze in der vierten Version ist auch komisch da die Version drei fehlt.

Oder ist das was ganz anderes?

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat alles wie bei der Version 2 geklappt.

 

Ich finde die Optik besser in der Version 4.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Laut aktueller Werbung heute:

 

Get Tapatalk app for free!

 

To celebrate our 4th year anniversary, Tapatalk app is now completely free. Checkout Tapatalk 2 for Android in Amazon App Store, Tapatalk 4 (Beta) in Google Play, and the original Tapatalk app for iOS is also free in Apple App Store! Another reason to activate Tapatalk on your forum - get them now!

 

Amazon:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Google Play:

Apple:

Link zu diesem Kommentar

Hallo cjung,

 

vielen Dank für den Tipp. Habe es mir gestern Abend noch installiert und es funktioniert einwandfrei. Schon praktisch, dass es so nützliche Tools ab und zu - wenn auch nur für kurze Zeit - gratis gibt... noch praktischer ist allerdings, dass man auch rechtzeitig darüber informiert wird... :)

 

Ciao,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Bei mir kommt jetzt grade immer ich soll auf die neue Version updaten. Aber die kann ich nur kaufen. hat das von euch auch jemand?

Link zu diesem Kommentar

Seit das Update von 2 auf 4 angeboten wird sind die Bewertungen im App-Store extrem negativ geworden.

 

Ich bleibe bei 2. Allerdings benutze ich Tapatalk so gut wie gar nicht, ich sehe den Sinn einfach nicht.

 

Gesendet mit Tapatalk 2 vom Note 8.0

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.