Atropin Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Moin, ich war gerade über Pfingsten auf dem Campingplatz Camp Stoja bei Pula (arenacamping). Wir hatten einen Stellplatz direkt am Wasser mit Blick auf die Adria. (Nr. 442) Um uns herum war niemand, erst zu Pfingsten kamen mehrere Besucher. Die Parzellen sind groß genug (knapp 120sqm), haben alle Stromanschluss und sind fast eben. der Untergrund ist sehr felsig, sodass Heringe nicht tiefer als 5 cm in den Boden gehen. Auch bei regen sind wir nicht abgesoffen, es fließt alles gut ab. Der Weg zu den Stromkästen ist recht weit, mein 25m Kabel reichte gerade so. Der Weg zu den Sanitäreinrichtungen ist von dort auch recht weit, knapp 400m (was nachts schon mal nerven kann). Aber es ist super sauber, alles wird 2 stündig geputzt und desinfiziert. Sogar die Wege werden täglich gefegt, zudem wird regelmäßig Müll gesammelt. Alles in allem ein sehr sehr netter CP , fast fest in deutscher Hand. Viele von der "weissen Flotte", die aber eher im vorderen Bereich des Platzes bleiben. Internet umsonst dabei. Strom inklusive. Für 8 Nächte haben wir 265€ bezahlt, allerdings auf der teuersten Stellplatzkategorie. Platz in den MAPS Bearbeitet 16. August 2013 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Moin, wir waren im Juni auf unserer Rundreise 2 Tage auf dem Platz und haben uns dort wohl gefühlt. Ich kann die Angaben des Vorschreibers bestätigen. Vom Platz aus fährt ein Linienbus stündlich ins Zentrum von Pula, so dass man nicht auf das Fahrrad angewiesen ist. Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hatte ich ganz vergessen, hier ist noch die Website des Platzes: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge