Jump to content
Sign in to follow this  
JoJoM

Bitte Hilfe bei AutoScan am Cali von @Harryheine

Recommended Posts

JoJoM

Hallo,

 

ich habe beim Cali von Peter am Ende des Gardaseetreffens noch einen AutoScan durchgeführt.

 

In der Motorelektronik und der Zentralelektrik gibt es Fehler, die ich mit meinem Unwissen nicht zuordnen kann. Für den Fehler in der Zentralelektrik ist vielleicht wichtig zu wissen, dass Peter meist mit Solarzellen ohne Landstrom unterwegs ist.

 

Kann bitte einer der Experten Peter helfen, ob er da was unternehmen muss?

 

Vielen Dank.

Log-BO KP43-WV2ZZZ7HZ8H14xxxx-68960km.txt

Share this post


Link to post
Radfahrer

01598 - Spannung Fahrbatterie

001 - oberer Grenzwert überschritten

 

Wenn die Zusatzbatterien vollständig geladen sind und die Sonne heftig scheint, fließt ein Ausgleichsstrom in die Starterbatterie, wird dann auch in der CU angezeigt.

 

Wenn sein Solar-Regler für AGM ausgelegt ist (>14,4 V), sollte er vor Fahrtantritt den Sonnenstrom abschalten.

 

Die Glaskugel sagt allerdings auch, daß es mit der defekten Referenzspannung zusammenhängen könnte.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.