Nightmeet Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, und warst Du zufrieden? Grüße Link zu diesem Kommentar
michimt5 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und der Kauf meines Bullis steht noch bevor (wahrscheinlich zweite Dezember Woche). Was ich habe vorweisen kann ist ein Aufenthalt im BEach Motel zu Ostern dieses Jahr. Die Bulli Stellplätze waren alle vergeben (es sind 5 oder 6 Stellplätze). Und es waren T3, T4 und T5 da. Meine Freundin und ich haben schon das Hotel für nächstes Jahr reserviert, werden aber stornieren und einen Bulli Stellplatz mieten. Im Anschluss werde ich gerne einen kleinen Bericht schreiben. Viele Grüße Michi Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Moin. Wir waren schon mehrere Male auf dem Stellplatz. Man darf vom Platz nichts erwarten, es ist ein Parkplatz mit Stromanschluß und Wasser, mehr nicht. Das schöne ist einfach nur, man nutzt das Hotel mit Duschen und Sauna, kann frühstücken gehen. Einmal gab es Abends BBQ und 'Disco', da war dann auch richtig was los. Es ist halt 'hipp' Uns gefällt es, wenn auch der Stellplatz ein bisschen zu klein ist. Beach Motel baut ja nun noch in Heiligenhafen, 2016 soll Eröffnung sein. Mal gucken wie es dann da wird. Wir sind demnächst wieder ein WE in SPO. SPO selbst gefällt uns immer sehr gut, schon alleine die Tatsache mit dem Bulli am Strand zu stehen. Und ja, ich finde man kann in SPO auch lecker essen gehen, und da meine ich nicht Gosch. Im Bulli-Board habe ich glaube ich auch ein paar Bilder eingestellt. Gruß Andreas Link zu diesem Kommentar
Wattnbulli Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Moin zusammen, ich bin neu hier ! Wir verweilen derzeit in Sankt Peter Ording im Beach Motel. Zu den Bullistellplätzen möchte ich gerne noch etwas schreiben. Die Geschichte bezüglich der Anmeldung mit Foto vom Bulli ist der Stellplatzgröße geschuldet. Die Betreiber können hier nur Bullis oder ähnliche Größen stellen. Darum ein Foto vom Bulli...! Strom, Wasser und Sanitäre Anlagen sind im Preis von 15-25 enthalten. Guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
MaBeMoe Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Wir waren letztes Wochenende dort und waren wirklich überrascht. Sehr freundliches Personal, Duschen und Toiletten sehr sauber, Essen und Trinken fantastisch. Das Frühstück für knapp 11,- war mehr als reichlich, Immer frisch nachgelegt. das ganze Motel ist mehr auf jung ausgelegt und darum fällt es wohl in SPO etwas aus dem rahmen. Unser Stellplatz war leider nicht asphaltiert, dadurch durch den Regen matschig, aber die anderen Plätze waren alle asphaltiert. Ich denke wir werden sicher die anderen Beach Motels auch einmal ausprobieren. Die Idee mit den speziellen Bulli Plätzen finde ich jeden Falls perfekt. Ich nin überhaupt kein Freund von Campingplätzen, entweder zu altes Publikum oder zu laut. Irgendwie fehlt dort immer die Mitte. Gruß Marc Link zu diesem Kommentar
Franz Josef Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Sorry, auch das junge Publikum wird einmal alt. Franz. Link zu diesem Kommentar
MaBeMoe Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Da hast Du sicher recht. Aber zwischen hohem Alter und alt sein, gibt es noch einige Abstufungen. Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Moin, hab die Stellplätze vor kurzem auch mal getestet. Wer auf Nähe zum Neben-Bulli steht (50-60 cm) der ist hier richtig... Ich bin sicher kein Freund von Campingplätzen und gehöre auch nicht zum „alten Eisen“ aber sowas brauche ich auch nicht wirklich, der Preis für eine Nacht mit 28€ für 1P, für mich eine leichte Frechheit.. Muss jeder selber entscheiden, aber ich bin nach einer Nacht geflüchtet. Lg Michael Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In SPO ist das ein "normaler" Satz. CP ist etwas teurer, illegales Übernachten am Strand mit 35€ Strafzoll +Parkgebühr ebenso. Also, was willst Du? Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was ich will??? Keine Ahnung, eigentlich will ich nix. Ich finde 28€ für einen 3x5m Parkplatz und eine Person in der Vorsaison recht viel. Wenn ich dann noch nichtmal nen Stuhl neben den Bulli stellen kann um Abends ein Bier zu zischen dann muss ich am Konzept des Bulli-Stellplatz zweifeln und das wollte ich gerne anderen berichten, vielleicht interessiert es jemanden. Kann sein das du das anders siehst, aber ich halt nicht. Weiss nicht warum du mich jetzt hier deshalb anfährst... Lg Michael 3 Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nun fühl dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten. Möchte nur zum Ausdruck bringen, daß es in einem Kurort nun mal teurer auch in der Nebensaison ist. Gleichzeitig hab ich ein paar Alternativen genannt. Überteuert, klar. Jeder nimmt eben, was er kriegen kann. Marktwirtschaft eben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge