Zum Inhalt springen

Calikalender 2010


Empfohlene Beiträge

Hoffe doch, dass der Kalender heile geblieben ist. Bitte Info!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    42

  • JoJoM

    10

  • emji

    4

  • chrischö

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Kalendermacher!

Gibts hier ev. mal ein paar Kalenderbilder für diejenigen zu sehen, die keinen Kalender ergattert haben?

 

So als Anregung für die Bestellung im nächsten Jahr !!!

 

In der Parallelwelt konnte man das sogar schon mal vorab sehen!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann keinem verbieten Fotos zu machen. Ich werde aber den Kalender nicht zum Download anbieten. Das wäre mehr wie unfair.

 

Das Titelbild ist ja oben bei Dizzy schon zu erkennen. War verdammt schwer, die 2010 oben in den Bäumen aufzuhängen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wann ? Link?

 

 

Aber du hast doch einen "ergattert"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schon :D, habe dabei aber an die Ahnungslosen gedacht die leer ausgingen!

90 Leute wissen was Sache ist, aber die anderen 586 Mitglieder würden vielleicht auch gerne mal einen Blick riskieren!

 

 

...und hier ist der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

das war 2007... Achherjeh...

 

Vielleicht irgendwann mal. Vor der Bestellung für den 2011er Kalender!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da wäre ich auch für, nicht eher.

 

Zum Appetit machen auf den Kalender vor Bestellbeginn die 12 Fotos des diesjährigen in kleiner Auflösung zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom!

Kalender ist gerade angekommen! Superschöne Fotos! Werd ihn gleich aufhängen!

Christian :]

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

unser Kalender ist heute angekommen. Dickes Lob an die Macher! Ein sehr schöner und gelungener Kalender.

 

Hoffentlich wird es auch einen für 2011 geben und dann sende ich auch mal ein Foto ein.

 

Es ist toll zu sehen, wo so ein Cali überall hinkommt: Bolivien, Mexiko, Irland,... - da wird man glatt neidisch ;-)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Kalender heute morgen angekommen...

 

Traumhaft schön und wenn ich mir dann schon das Januar-Bild anschaue, kann ich nur sagen, ihr seid doch total durchgeknallt 8o bei der Kälte *brrr*

 

Das Irland- und das Bolivienbild sind meine Favoriten ;)

 

Danke nochmal! :]

Link zu diesem Kommentar

Nix verraten hier bitte!!

 

Ich habe nämlich noch keinen Kalender, ich möchte auch eine Überraschung und mich freuen!

 

Wenn ich schon nichts zu Weihnachten kriege ;).

 

Danke sagt

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Auch ich konnte jetzt meine Kalender in Empfang nehmen.

Wieder tolle Stimmungsbilder.

Vielen Dank an die Kalendermacher.

Link zu diesem Kommentar

hi Tom und weitere Kalendermacher,

 

habe heute meinen Kalender an die angegebenen Adresse abgeholt.

Das Ergebnis Eurer Arbeit ist wie üblich wieder topp!

Danke noch mal für den Ensatz.

gruss Fokke

Link zu diesem Kommentar

Kalender auch bei mir heile angekommen, vielen Dank dafür!

 

Kucken darf ich dank meiner Frau noch nicht, gibt´s erst am heilschn Ahmnd... =) :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.