Zum Inhalt springen

Calikalender 2010


Empfohlene Beiträge

naja das wird ja schon.

 

Danke Achim für das Fortführen der Liste!

 

Bestellen könnt ihr den Kalender am besten im Shop oder aber über PN hier im Caliboard.

 

BITTE unbedingt Adressdaten angeben.

 

Eine Bestellung im Shop ist mir lieber, denn dort könnt ihr keine Adressdaten usw. vergessen. Gibt dort aber bitte unter Bemerkungen (fast am Schluss der Bestellung)auch Euren Boardnamen an.

dort erhaltet ihr auch automatisch die Bankdaten zum Überweisen des Rechnungsbetrages.

 

Die Rechnung enthält diesjährig erstmals eine ausweisbare Mehrwertsteuer. Die Unternehmer unter Euch werden es mir mit Massenbestellungen danken :D

 

Shoplink:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    42

  • JoJoM

    10

  • emji

    4

  • chrischö

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Tom

 

Wie jetzt? Hier melden und im Shop bestellen? Oder nur noch im Shop bestellen?

 

Also ich möchte auch wieder einen... Und jetzt mach ich gleich noch eine Bestellung im Shop. OK so?

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

ja gerne...

 

eigentlich ist mir lieb, wenn ihr beides macht.

 

Ich musste hier in dem neuen Board ja auch erst mal ein Gefühl dafür bekommen, wieviel Kalender ich überhaupt bestellen muss.

 

Nicht, dass ich nachher mit einem so dummen Gesicht dastehe, wie bei der Califertigungsbesichtigung.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom

 

Ich nochmals. Das mit dem hier und im Shop bestellen geht klar. Allerdings habe ich ein anderes kleines Problem:

 

Ich habe soeben die Bestellung im Shop erfassen wollen und bin beim Versand stehen geblieben... EUR 30.25 für den Versand??? Das sind ca. CHF 50.00 nur für den Versand 8o 8o 8o 8o 8o

 

Versteh mich richtig: Ich bezahl gerne ein bisschen mehr für Euch, weil Ihr auch den Aufwand habt. Aber 60% von dem was ich bezahl geht an DHL....

 

Tom, gibt's noch mehr Schweizer, die nen Kalender wollen? Kann man das irgendwie Sammeln und hier in der Schweiz verteilen? Ich würde mich als Briefkasten anbieten.

 

Das könnte man sogar noch optimieren: Eventuell gibt es hier (an der Deutsch/Schweizerischen Grenze zwischen Rheinfelden und Waldshut) ja einen Calianer, der mir als Deutscher Briefkasten dienen könnte.

 

Habe trotzdem mal die Bestellung im Shop erfasst.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wir möchten bitte auch so einen tollen Kalender haben.

 

Grüsse aus dem wilden Süden,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

erhöh meine Bestellung bitte auf 2 Stück. Entweder verschenk ich einen oder häng ihn noch ins Büro :]

Link zu diesem Kommentar

hi emji!

 

tja wie machen wir das?

 

Der Versand kostet mich netto wirklich 30 Euro! Kannst gerne auf der DHL Seite nachgucken... Von den tausenden von Formularen, die ich ausfüllen muss ganz zu schweigen.

 

Bedenke bitte, dass wir als Paket verschicken (mit holzplatte verstärkt)

 

Eine Lösung wäre, wenn Du mindestens 5 Stück bestellst!

Aber Vorsicht: Wenn ich es per DHL oder DPD verschicke darf ich Dir keine MwSt berechnen und Du muss in der Schweiz Deine MwSt berappen und eventuell noch zoll zahlen...

 

Ganz Klasse wäre, ein Schweizer mit einer deutschen Adresse. Dem könnte ich alle Kalender zum Deutschen Preis schicken und was er dann damit macht ist mir doch egel. ;)

 

Mann o Mann... wird Zeit, dass ihr in die EU beitretet.

 

Sonst einer ne Idee?

Aber wie kriegen das hin! Versprochen...

Link zu diesem Kommentar

So, 2 Kalender im Shop bestellt.......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo nochmals

 

Ich habe mal im anderen Forum einen Calianer aus Rheinfelden kennengelernt und ihne jetzt mal mit einem Mail angeschrieben. Mal schauen, ob er sich meldet. Falls das klappt, könnten wir den Versand in die Schweiz so organisieren.

 

Biete mich an, dies generell für Kalender in die Schweiz zu übernehmen - ohne finanzielle Interessen.

 

Melde mich wieder.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Habe auch einen Kalender bestellt im Shop.

 

Damit das Warten auf einen Cali leichter fällt... ;)

Link zu diesem Kommentar

Alle schweizer Besteller können um die enormen Versandkosten zu sparen bei emji bestellen!

 

Er bestellt dann bei mir!

 

Weiterhin werde ich versuchen auch schon Kalender mit nach Hannover zur Califertigungsbesichtigung zu bringen!

 

Dany aus der Schweiz hat dann somit den Versand gespart.

Link zu diesem Kommentar

Ich würd auch wieder einen nehmen.

Bestellung im Shop folgt (sobald mir mein PW wieder eingefallen ist)

 

Danke und beste Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hat ja geklappt... aber das kann man sich doch auch schicken lassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.