Zum Inhalt springen

JVC KW-DB60AT verbaut


Goodmorning

Empfohlene Beiträge

Wollte unbedingt DAB+ USB und Doppeldin aber kein Navi (bin mit Tomtom einfach happy).

Habe mir ein JVC zugelegt für ca. 280.- CHF plus Einbaurahmen 80.- und Can bus Adapter 95.-

Das aufwändigste war das verlegen der DAB+ Antenne.

Habe Frontscheibe oben rechts gewählt.

Das demontieren der A-Säulenverkleidung war das heikelste (oben ist ein Führungsteil das man ausklinken muss).

Demontage der Lautsprecherabdeckung (mit Kunstoffkeil) und des Handschufaches (4 Torxschrauben) erklärt sich von selbst.

Alles fix fertig montiern und noch das Navi Tom Tom neu platziert auf den Lüftungsausströmer links mittels lackierter Mettalplatte (verklebt mit doppelseitigem Carrosserieklebeband und mit Torx fixiert).

Das Stromkabel und das Naviantennenkabel werden durch das Lüftungsgitter gezogen.

 

Der Test ergab das alles wunderbar funktionierte die Qulität war hervorragend auch vom DAB.

Leider stellte sich heraus das das JVC Radio unplausible Fehler hatte (12V war immer vorhanden jedoch schwappte das Gerät immer zwischen der Sourcmenues umher mit Displayflackern).

Die Verkabelung wurde kontrolliert und das Gerät einem Reset unterzogen, leider ohne Erfolg.

Der Fehler tritt nur beim laufendem Motor und unter Last auf, jedoch kein Zusammenhang zwischen Tourenzahl, Gangwahl oder unebenes Gelände.

JVC empfahl mir ein Up-Date das leider kein Erfolg brachte.

Habe die Kiste nun ausgebaut, mal sehen was die Garantieabteilung dazu sagt.

 

Habe mich schon nach eine Alternativ umgesehen leider ist das Doppeldin DAB Angebot ohne Navi nicht gerade berauschend.

2013-02-24 16.49.36.jpg

2013-03-02 16.38.45.jpg

2013-03-02 16.39.32.jpg

2013-03-02 16.48.21.jpg

2013-03-05 18.14.55.jpg


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Goodmorning

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, gerät wurde in der garantieabteilung eine woche geprüft und wird am dienstag zurück gesandt.

nach meinung des technikers muss es am canbusadapters liegen. nun werden mir 3 varianten/marken adapter zu testzweck gesandt inkl. normalen din-quadlookadapter. im schlimmsten fall lasse ich das zündungsplus sein.


Link zu diesem Kommentar

Es ist vollbracht!!! Es lag am Canbusadapter.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.