Zum Inhalt springen

Notventil von Aufstelldach finden


Flieger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Goodmorning

    2

  • Bernd1000

    2

  • Flieger

    2

Guete Morge

 

auf der geschäumten Isolation sollte ein Punkt mit Marker markiert sein (rot oder schwarz). Da mit dem Schraubenzieher durchstechen und die Schraube spüren. (Beim T5.1 war die Schraube freigelegt)

 

Gruss


Link zu diesem Kommentar

Hallo

Wollte das auch mal ausprobieren bin aber schon beim Ausbau der CU gescheitert ;( Wie geht die denn raus? Ist zwar in Anleitung beschrieben aber ich hatte Angst was abzubrechen... Wie habt ihr die rausgebaut?

Gruss

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wie in der Anleitung:

Brillenfach öffnen, durch die ersichtlichen Löcher die Kunstoffbügel drücken und Druck nach hinten geben. die Unit kommt so fast von selbst raus.

 

Gruss


Link zu diesem Kommentar

Hallo Goodmorning

Danke, jetzt hat es wunderbar geklappt. Komisch, hatte das mal im Sommer probiert und da war alles so stramm, das ich die CU einfach nicht rausbekommen habe. Jetzt in der Kälte ging es ganz einfach...

 

VW beschreibt das ausfühlich in der Anleitung aber wenn man dann im Notfall da steht, dann funktioniert es nicht weil das Schaumstoff vorgebaut ist!! Wie soll man denn wissen, wo diese Schraube ist, wenn man es nicht hier im Forum gelesen hat!!?? Blöde VW Anleitung..

Danke nochmals und Grüsse, Bernd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Callieman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.