Tom50354 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Unser neuer Flyer ist Online High Quality Medium Quality Low Quality Zitieren Link zu diesem Kommentar
Garfield2 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi Tom, einfach Super! Was ich allerdings nicht gefunden habe: Im Shop selbst gibt es wohl zumindest bisher keinen Link zu diesem Flyer. Und da mein Cali ja sogar 2 x im Flyer vorkommt - wenn es diesen Flyer gedruckt geben sollte, kannst Du mir bitte einen zusenden? Servus, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi, der Link im Shop kommt noch! bitte schick Deine Adresse an sandy@vwcamper.de. Sie schickt dir einige Exemplare. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Soeben beim Örtlichen VW Calispezialist entdeckt! :D Looks good :daumenhoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 bestens... Das zeichnet einen fachkundigen VW Partner aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LouCypher Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schick, schick! Mein hat's leider nicht rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 nein... die sollten auch nicht da liegen! Goodmorning hatte irgendwie ein Recht darauf die Flyer zur allererst zu sehen, denn er fragt schon lange danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.