vpocean Geschrieben Gestern um 10:04 Teilen Geschrieben Gestern um 10:04 Guten Morgen, ich besitze einen California Ocean E hybrid T7 und habe Probleme mit dem Aufstelldach (elektrisch). Sowohl beim hochfahren als auch runterfahren, brauche ich mehrere Versuche, um das Dach aufzustellen und wieder einzufahren. Hat jemand von euch auch ähnliche Probleme? Gibt es eine Ursache dafür? Herzliche Grüße, Volker Link zu diesem Kommentar
andyst Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden Was meinst du denn genau mit mehreren Versuchen? 1 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Hallo @vpocean. Da du der erste mit einem solchen Problem bist und es sicher reproduzierbar veranschaulichen kannst, solltest du damit gleich zum 😀. Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann mir nicht vorstellen, welche Probleme es geben könnte? Unser Dach lässt sich Problemlos schließen und öffnen. Ja, man muss die Schritte einhalten die in der Amaturentafel angezeigt werden! Aber das war auch der Fall beim 6.1 und früheren Calis. Vielleicht beschreibt der Themenwersteller das Problem! Link zu diesem Kommentar
andyst Geschrieben vor 59 Minuten Teilen Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Das einzige, was ich selbst als vielleicht ungewöhnlich bemerke, ist, dass ich manchmal den Taster für das elektrische Dach betätige und es passiert nichts. Dann lass ich den Taster los, drücke noch mal und es passiert wieder nichts. Und erst beim dritten oder vierten mal bewegt sich das Dach. Allerdings habe ich dem bis jetzt keine große Bedeutung beigemessen. Bearbeitet vor 59 Minuten von andyst Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge