DenMen Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hallo liebes Forum. Bei unserem Grand California 680 Baujahr Juni 26 ist bei der Fahrt ein unbeschreibliches knarzen aus dem Bereich der Schiebetür zu hören. Dieses knarz Geräusch ist während der Fahrt zwischen Tempo 70 und 120 am nervigsten und lässt sich nicht genau lokalisieren. Sofern man mit etwas Gewalt ein Handtuch oder Ähnliches zwischen den Kühlschrankblock und der Schiebetür stopft, wird es meines Erachtens nach etwas besser, doch der genaue Ursprung lässt sich nicht weiter finden. Auch ich habe mich mal während der Fahrt in den Bereich begeben und nachgehört wo es denn herkommt, konnte es aber doch nicht finden. Dabei ist es fast unerheblich, wie laufruhig die Straße ist. Aber es nervt unwahrscheinlich… Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem knarzenden Geräusch aus der Schiebetür, womit das zusammenhängt und wie man das am besten abstellen kann? Mit der Suchfunktion bin ich hier im Forum leider nicht fündig geworden. Sofern jedoch jemand einen Tipp hat, lasst es mich bitte wissen. Meiner Ansicht nach konnten wir bereits den Kühlschrank, die Abdeckung des Kühlschranks, das Fliegengitter und den Inhalt im Kühlschrank als Ursprung ausschließen… ansonsten konnten wir alles was sonst am klappern war bis jetzt erfolgreich mit filzpads entklappern. Besten Dank und Gruss DenMen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge