hr007 Geschrieben vor 4 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hallo, hat jemand Erfahrung mit der BRANDRUP® – ISOLITE Verdunkelung für den Grand California? Die Produkte vom Brandrup sind ja eigentlich sehr hochwertig und diese Verdunklung kostet nur circa 115 €. Ich habe noch die alte VW-Originalverdunklung und die lässt halt zu viel Licht durch und ist schwer anzubringen. Bearbeitet vor 4 Stunden von hr007 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Moin, Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch keinen Thread zur Fahrerhausverdunkelung im GC gibt. Hast Du mal die Suche genutzt? https://www.caliboard.de/search/ VG Link zu diesem Kommentar
hr007 Geschrieben vor 2 Stunden Online Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was bringt uns dieser Kommentar außer das du denjenigen, der hier kommentiert, blöd da stehen lässt? Geh doch bitte hin und führe selber vorher eine Suche durch, bevor du so etwas schreibst! Und zur Info: Ja ich habe die Suche vorher durchgeführt. Zu dem Produkt gibt es hier noch nichts. Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Nun ja, dein 2. Beitrag hier. Ich empfehle die Netikette mal zum studieren. Und deine Frage hätte durchaus in eine der bereits vorhandenen Verdunklungsbeiträge gepasst. Thomas Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht findest Du hier ja etwas: Link zu diesem Kommentar
hr007 Geschrieben vor 18 Minuten Online Autor Teilen Geschrieben vor 18 Minuten Hey Leute, was ist denn hier los? Warum antwortet ihr nicht einfach nur dann, wenn ihr konkret zu dem Thema eine hilfreiche Antwort habt. Gerne auch ganz konkrete praktische Tipps falls ihr der Meining seid, dass ich das Board hier falsch bedient habe! Und ja, die Suche habe ich bedient. Im ganzen Forum findet man zu Grand California zu den ISOLITE-Verdunkelungen nichts! Das ist ja gerade das, was mich gewundert hat, und ich habe auch sonst im Netz keine Bewertung dazu gefunden, obwohl es ja einer der bekanntesten Hersteller ist. (Ich hoffe, dass jetzt nicht noch mehr: „Oh schau mal in die Suche!“-Kommentare kommen) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge