Viola55 Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Hey, wir haben das Vorzeit von Terracamp " Touring Shelter " gekauft. Wenn die Schiebetüren aufgehen bis zum Ende, stösst die Kante der Tür dagegen. Wer hat Erfahrung, wer hat Abhilfe? Wir haben schon ein Loch drin und Panzerband draufgeklebt, keine Dauerlösung. Danke Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben vor 13 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Weiter hinten parken... oder Zelt weiter vorne aufbauen... oder Schiebetür nicht ganz öffnen... oder Zeltstoff nicht auf absolute Spannung ablaschen... gibt mehrere Möglichkeiten... Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
hanseatic Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beides hat den genau gegenteiligen Effekt! Das Zelt so weit hinten aufbauen wie möglich. Ob es reicht, weiß ich nicht, da ich es nicht kenne. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben vor 1 Stunde Online Teilen Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, also nur weiter vorne parken oder Zelt weiter hinten aufbauen...ich zerre das Ding aber auch von Zeit zu Zeit nach hinten, bzw setzte die Heringe neu, dann gehts. Einmal hatte ich einen Gummistiefel so positioniert, der die Tür zuerst da anschlug...😁 Bearbeitet vor 58 Minuten von FlyingT Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge