MichalR Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Mein Außenthermometer zeigt seit einiger Zeit etwa 20–25 Grad mehr an als die tatsächliche Temperatur. Ich kann nirgends die genaue Position des Thermometers finden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
Steffmuc Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Servus! auch wenn mir das Thema des Beitrags nichts sagt, so liefert die Suche eingeschränkt auf den Bereich Grand California im 3. Treffer folgenden Beitrag: https://www.caliboard.de/topic/29476-wintercamping-mit-dem-gc/?do=findComment&comment=509685 Link zu diesem Kommentar
MichalR Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Ja, ich habe den Beitrag gelesen und unter dem Auto nachgesehen, ob da etwas sein könnte, aber nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber mit der Suche Außentemperatursensor findest du folgenden Beitrag und dann auch den Sensor. Falls weitere Frage aufkommen, bitte diese in dem Threat stellen. 👍 Deshalb mach hier mal zu Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge