Zum Inhalt springen

T7 und Handyhalterung

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

in meinem T6 habe ich aktuell über einen Adapter von Brodit eine Halterung für unsere Handys montiert. Wir haben alle Quad-Lock-Hüllen, deshalb ist die Halterung von uns allen nutzbar. Für unseren bestellten T7 (somit Facelift) scheint es jedoch keine gute Basishalterung auf dem Markt zu geben, die einen rückstandsfreien Rückbau ermöglicht, der für uns verpflichtend ist.

Ich möchte das Handy vor allem für Telefonate während der Fahrt auf einer Halterung haben, so dass mich mein Gegenüber sehen kann. Das Handy bedienen ist zweitrangig, das geht über Sprachsteuerung, ein brauchbarer Winkel so dass ich gefilmt werden kann ist das wichtigste.

Wie habt ihr das Thema gelöst? Irgendwas von der Stange oder DIY? Gar nicht...? 🤔

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bodie

2

• FlyingT

1

• Californiger

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Magnethalter, der in die Lüftungsschlitze links neben dem Lenkrad festgeklemmt ist. Hält bombenfest. Mit Ladefunktion.

Allerdings: ich hoffe, Du machst die Telecon nicht während der Fahrt..... 🙂

Befestigungen in den Lüftungsgittern möchte ich ehrlich gesagt vermeiden, weil ich die Lüftung gerne zum Lüften nutze. 😉 Außerdem sind diese Halterungen zu wackelig, um während der Fahrt ein gutes Videobild zu streamen. Ich nutze das definitiv während der Fahrt, aber halt nur um gesehen zu werden und meinem Gegenüber das Gefühl echter Anwesenheit zu vermitteln. Draufgucken macht natürlich keinen Sinn, ist aber auch nicht die Idee.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Handy in der Mitte befestigen möchte, damit das Telefon auch vom Beifahrersitz erreichbar ist.

hier gibt es vielleicht Ideen oder Anregungen.

Gruß 

Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 17 Mitgliedern gesehen

DonPellegrino magicrunman Radfahrer Gasper Californiger CherryBuzz Emmental twenger FlyingT stoxn Bodie FLM261 motorpsycho dedetto Wolle17 tomcat0815 oceanfrank

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.