Zum Inhalt springen

Grüsse aus Belgiën

Koekie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin Koen (Wird wie Kuhn ausgeschprochen), und ich hab dieses jahr meinen dritten California gekauft.

2x 10 jaren T4 mit viel Freude und manchmal Leid, und jetzt nach sorgfältiger überlegung ein T7 Beach Camper.

Die liebe zum California begann in 1996 bei ein Metalfestival in die Niederlanden.

Dynamo Open Air

Als ich auf dem Festival ankam, das auf einem Flugplatz stattfand, traf ich auf ein Gelände voller Transporter.

https://www.last.fm/festival/161037+Dynamo+Open+Air+1995

Als kind habe ich ne zeit im ruhrgebiet gelebt, also Deutch ist für mich kein thema.

Aber ich bitte um verzeihung  falls mir beim Schreiben ein Fehler unterläuft oder mein Satzbau zu blöd ist.

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

1

• Koekie

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen bei den California Reisenden.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

de.detto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 7 Mitgliedern gesehen

Koekie Carli_Greige T2-Fahrer Oelfuss p.eter dedetto GER193

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.