Zum Inhalt springen

Hallo aus dem schönen Niedersachsen zwischen Heide und Harz

newcaliforniacamping

Empfohlene Beiträge

Moin,

wir haben uns vor eine paar Monaten entschieden einen California zu kaufen.

Nach zweimal T5 Transporter/Caravelle ist es jetzt der New California geworden.

Eigentlich ist er für Wochenende gedacht aber auch für eine Reise nach Norwegen.

Manchmal ziehen wir auch einen Hobby Wohnwagen hinter uns her.

Leider haben wir derzeit etwas Pech mit dem Auto aber den Mut noch nicht verloren 🙂

Think positive

Fröhliche Grüße

Moin und herzlich willkommen,

was bedeutet denn "etwas Pech", wenn ich fragen darf?

VIele Grüße von einem Exil-Braunschweiger und viel Spaß im Forum.

Hallo, Herzlich Willkommen im Board.

ich habe heute erst auf YouTube ein paar der Probleme gesehen. 

Tja Du hast einen der ersten Modelle, die mit vielen kleinen Fehlern versehen sind….die  definitiv die Freude verderben können. Ich weiß von was ich spreche, da ich mittlerweile nach Rückabwicklung des ersten New California durch viele Probleme gegangen bin. 

Du wirst wahrscheinlich erschrecken, was Du hier zu dem New California lesen kannst. Du musst daher dringend Filtern …. heißt die Themen die zu Deinem Fahrzeug spezifisch sind eingrenzen. 

Wie auch immer viel Spaß beim stöbern.

Tipp: Dein Profil ist nicht vollständig!!!!! Stelle Dich doch mal vor 😊

Seit Juni ist unser 2026er Modell am Start und ich kann zumindest jetzt sagen, dass er alles erfüllt was ich von dem Fahrzeug erwarte. 

Gruss Thomas 

Bearbeitet von Calimaso

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 19 Mitgliedern gesehen

chruesi dedetto Emmental Californiger derDicke Calimaso BaerbelE Tarmac96 Zabaione Golfred Almroad Kjel89 FlyingT radlrob newcaliforniacamping Gasper Radfahrer calimerlin velomox
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.