Zum Inhalt springen

Reifendrucksensoren MJ 2026/2027 in Serie oder nicht bestellbar?

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

sind die Reifendrucksensoren bei einem MJ 2026 oder 2027 eigentlich Serie.  Ich finde im Konfigurator keine Option für sie hinzuzuwählen.  

Oder sind sie nur beim Dune Serie? 

Ich finde keine Angabe in meiner Auftragsbestätigung für einen 680iger Dune, der in Jan 2027 geliefert werden soll.

Ich meine die richtigen Drucksensoren.  Nicht die Sensoren, die über die Reifenumdrehung erkennen, dass was faul ist. 

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

1

• Ranger

1

• n.t5

1

• Californiger

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Tom,

bei meinem 680 Dune (gerade bekommen) steht es unter Serienausstattung im Angebot (evtl. auch im Konfigurator):

"Reifendruck-Kontrollsystem (direkt messend)"
Im Display erscheinen alle 4 IST-Reifendrücke neben den Soll-Reifendrücken.

Das war keine Wahloption - sondern Serie.

Gruß, Stefan

P.S.: In meiner AB tauchen nur "Mehrausstattungen" auf...

Bearbeitet von Ranger
Ergänzung

...ist das nicht mittlerweile Vorschrift, und somit gar nicht als Option möglich sondern ein Muss ?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja........ Aber nicht die Art und Weise der Messmethodik. Direkt (Sensoren pro Rad) oder indirekt (über ABS Sensoren = Raddrehzahl).

@Tom50354

Und im aktuellen Konfig. ist eindeutig aufgeführt, direkt messendes Reifendruck-Kontrollsystem ist Serie. Somit alles safe 😁.

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 28 Mitgliedern gesehen

Emmental CherryBuzz frankyD n.t5 JTT rage_0815 cornies radrenner Californiger Maffy Quentin_van_Huissmann gosswald Obersulm Mkroenicke slk-A4 tonitest Rockiebal haaner ich10 callilui Moasta Steffmuc Calimaso knuffle Ranger Almroad JRGC680 Tom50354

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.