Soja1980 Geschrieben vor 3 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Liebe Caliboardler, ich habe es in zwei Sommern nur zu 5 Nächten in meinem Bus geschafft und kann daher die Kosten nicht rechtfertigen. Daher möchte ihn abgeben. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=41657884094976&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social Er hat eine Wohnmobil Zulassung und daher habe ich ihn bei Mobile unter Wohnmobilen gelistet - ist es sinnvoller den unter Autos zu zeigen? @T2-Fahrer Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe als VB 55.900€ Bearbeitet vor 3 Stunden von Soja1980 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden @Soja1980, bitte auch hier im Marktplatz den Preis angeben, steht so in den Regeln. Danke, T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den Coast würde ich persönlich ehr unter Wohnmobil suchen. Aber stell ihn doch in beiden Kategorien online - was hindert dich? 1 Link zu diesem Kommentar
Soja1980 Geschrieben vor 49 Minuten Online Autor Teilen Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Habe einfach bei Autoscout24 ebenfalls inseriert, dabei wurde mir gesagt, dass der Preis 300€ niedriger anders gelistet wäre, You do not have the required permissions to view the image content in this post. Daher habe ich den Preis auch bei Mobile.de auf 55.600€ gesenkt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet vor 45 Minuten von Soja1980 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge