Zum Inhalt springen

Kühlschrank T5.1 defekt: Eure Einschätzung und Empfehlung Servicebetrieb in 86xxx gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Caliboard-Community,
ich hab wie meine Vorredner in diversen Threads nun auch eine defekte Kühlbox bei meinem California T 5.1 BJ 2011

Ich hab folgende Situation:

• Die Camper Unit akzeptiert das Einschalten.
  • Der Kompressor startet hör- und fühlbar.
  • Er läuft mindestens 40 Minuten weiter.
  • Der Kompressor wird sehr warm.
  • Trotzdem entsteht im Kühlschrank keine fühlbare Kälte.
  • Die Diagnose meldet keinen Fehler.
  • Das klingt für mich nach einem Defekt rund um den Kompressor (oder hat jemand mit mehr technischer Erfahrung eine andere Meinung?).

Gibt es Empfehlungen für einen guten Fachbetrieb im Großraum Augsburg-Allgäu?

Danke im Voraus!
Kiki

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KikiBa

2

• dedetto

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

FFB Auto Rasch ist California Profi Partner. Da bin ich nun mit dem T7.
SMÜ Bunz, darf Nutzfahrzeuge nicht mehr, hat aber auch gute Leute. Dort haben sie meinen T5.1 16 Jahre gewartet, incl. Küche raus und rein ohne Kratzer und Klappergeräusche.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 26 Mitgliedern gesehen

EwaldTx radlrob Berti21 Christoph1234 SW4956 Segelsonne calimerlin dedetto Bertram-der-Bulli Elbe Californiger Jspi Radfahrer T2-Fahrer vieuxmotard KikiBa sts Emmental Atze tonitest Tarmac96 Calimaso Adddi Bulli53 p.eter T3-4-5

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.