Garfield2 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Camping Paemer / Kavaje Albanien (südlich Durres am Meer) Wirklich sehr schöner, neuer Platz mit Standards fast wie in Italien/Frankreich. Gute, ausreichende Saniätranlagen, schöne Stellplätze. Gutes Restaurant - der beste + frischeste Fisch aus dem Meer während unserer ganzen Albanien/Griechenlandreise. Platz ist für Albanische Verhältnisse sehr teuer (Sommer 18,-- Nebensaison 15,-- €). Restaurant ebenfalls für Albanien teuer (Fisch 8,-- €, Bier 2,-- €). Man muss allerdings verstehen, dass die Leute unheimlich viel in den Platz investiert haben ... künstliche Insel/Hafen, damit man nicht erst 100m im flachen Meer laufen muss, um schwimmen zu können, schöne Anlagen - eben an sich alles aus dem "Nichts" in ehemaligem Militärgelende - die Bunker sind im Gebüsch noch überall erkennbar. Die Anfahrt/Abfahrt ist allerdings kein Vergnügen. Anfahrt ab Hauptstraße beschildert (Richtung "Kamping" fahrfen), zurück hilft nur ein Kompass und etwas Orientierungsgefühl. Wir brauchten für die ca. 8 km eine halbe Stunde. Ersmals benötigte ich ernsthaft meinen teueren Seikel Unterfahrschutz - ohne den wäre die Fahrt zu Ende und der Cali bzw. dessen Ölwanne erledigt gewesen. GPS : N 41° 10' 56" E 19° 28' 41" www.kampingpaemer.com Servus, Manfred Platz in den MAPS Bearbeitet 22. September 2014 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
Karl Kutter Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ergänzung vom August 2013: In den Toilettentüren sind Zylinderschlösser, von denen die meisten Schlüssel inzwischen verschwunden sind. Sitzungen verlaufen deshalb möglicherweise etwas unentspannt... Toilettenpapier war auch nie da... Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo! Zufahrt anscheinend mit "normalem" Cali möglich, oder hast Du auch Seikel? FG Gerald Link zu diesem Kommentar
Garfield2 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 ...das ging damals und geht wohl auch Heute mit jedem PKW. Mein Pech damals war, dass ich ein Loch in der Straße übersehen hatte - dann gab's die harte Landung auf dem Seikel-Unterfahrschutz. Servus, Garfield Link zu diesem Kommentar
ak68 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo, Wir waren im August 2014 dort, die Anfahrt ist (zumindest mit Navi, sonst schwer zu finden !) problemlos für jedes Fahrzeug möglich. Der Campingplatz liegt sehr schön. Inzwischen sind jedoch sowohl der Platz, als auch insbesondere die Sanitäranlagen, leider ziemlich ungepflegt und verwahrlost- auch liegt das Preisniveau weit über Albanischen Standard. Früher war wohl auch der Besitzer sehr nett, inzwischen hat scheinbar Dollarzeichen in den Augen ! Auch sein Hund versteht keinen "Spaß" und verfolgt insbesondere kleine Kindern- aber er "will ja nur spielen". Insgesamt eine Enttäuschung, wir sind nach einem Tag wieder abgereist Andreas Link zu diesem Kommentar
Binimar Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Oktober 2015 zum erstenmal: Besitzer freundlich, 9€/Nacht, Sanitäranlagen mittel. Juni 2018: unfreundlich, 15€/Nacht, Sanitäranlagen ohne Wasser, nur tröpfchenweise, Toiletten ohne Spülung, na klar. Die Dollarzeichen in den Augen kann ich bestätigen. Martin Link zu diesem Kommentar
nana Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo zusammen, gibt es hierzu neue Erfahrungen? Danke und viele Grüße nana Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge