Zum Inhalt springen

Suche VW T5 California für meine Familie – Bretagne / Frankreich

Matthieu29

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich komme aus der Bretagne in Frankreich, genauer gesagt aus Plougonvelin bei Brest, und bin auf der Suche nach einem VW T5 California für meine Familie.

Meine beiden Söhne sind 13 und 10 Jahre alt und begeisterte Surfer. Wir möchten mit dem California gemeinsam die verschiedenen Surfspots in der Bretagne entdecken und dabei möglichst viel Zeit draußen verbringen.

Deshalb suche ich einen T5 California mit 2.5 TDI, idealerweise mit 130 PS (150 PS wäre natürlich ebenfalls interessant).

Meine Suche :
VW T5 California
2.5 TDI
ca. 130 PS, gerne auch 150 PS
1. oder 2. Hand
sehr guter und gepflegter Zustand
nachvollziehbare Service- und Wartungshistorie
kein Wartungsstau
möglichst unfallfrei
Kilometerstand ist nicht das wichtigste Kriterium, wichtiger ist für mich der Pflegezustand und die Historie
Budget: ca. 25.000–28.000 €

Ich suche ausdrücklich kein perfektes Museumsfahrzeug, sondern einen ehrlichen, gut gepflegten California, der noch viele Jahre mit unserer Familie unterwegs sein kann.

Ich bin ein ernsthafter und zuverlässiger Käufer und bereit, für das richtige Fahrzeug nach Deutschland zu kommen. Wenn alles passt, kann ich die Besichtigung und den Kauf kurzfristig organisieren.

Falls jemand seinen California verkaufen möchte oder einen Besitzer kennt, der darüber nachdenkt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Auch Angebote, die noch nicht öffentlich inseriert sind, sind für mich sehr interessant.

Vielen Dank und vielleicht bis bald – in Deutschland oder an einem Surfspot in der Bretagne! 😉

Viele Grüße aus Plougonvelin

Matthieu

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Matthieu29

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 20 Mitgliedern gesehen

Lukas720 p.eter ThorstenLu Almroad lepse Hyperion Numinis Tarmac96 flosi79 magicrunman aderci FlyingT Matthieu29 w1ls0n chillo Emmental radrenner Puddingcali calimerlin Atze

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.