12o2 Geschrieben 14. August Teilen Geschrieben 14. August Es gibt schon so viele positive Bewertungen vom Camping im Schloss - ich möchte das nicht alles wiederholen. Ich möchte diesen Platz unbedingt empfehlen, da naturnah, klein, großzügige Stellplätze tw. mit Bäumen, sehr ruhig, nette Gäste, sehr nette Betreiber, ausgesprochen leckeres Essen im Restaurant, neue und moderne, sehr saubere Sanitäranlagen. WLan Empfang überall (Muenchen Freifunk). Ich habe für Cali und mich 28 € inkl. Duschen bezahlt. Strom wäre extra gewesen. Alles andere kann man, wie gesagt, im Internet nachlesen. Wenn ihr in der Gegend seid, solltet ihr den CP unbedingt besuchen. 3 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 14. August Online Teilen Geschrieben 14. August You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei den netten Betreiber stimme ich uneingeschränkt zu, aber bei den Gästen... 😄 Ich stand dort mal eine Nacht und wollte mir meine Rippchen von der Flamme geküsst servieren. Da gab's reichlich Theater mit dem Parzellennachbarn, so Typ ABVler... Naja, solche Leute gibt's ja überall. Aber der Platz ist mal was anderes und beruhigt die Netzhaut, schön dort. Mödlareuth in der Nähe ist sehenswert. Grüße Robert 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge