Zum Inhalt springen

Grüße aus Bingen am Rhein

nos1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin Norbert, 62 Jahre alt und war mit meiner Partnerin vor ein paar Monaten, während der ersten Hitzeperiode zwei Wochen mit einem Fiat Camper 6,36 m unterwegs. Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass wir eher ein Fahrzeug brauchen, um vom Hotel zu Hotel zu kommen. Ab und zu mal campen ab und zu mal frei stehen. Wir haben uns schon den Multivan T7 und Fahrzeuge auf Basis von Ford angeschaut. Beide Systeme haben Unterschiedliche Vor- und Nachteile. Wichtig für uns ist, dass das Fahrzeug in die Garage passt. Ich habe leider nur 1,99 m zur Verfügung und kann die Höhe nicht vergrößern. Daher würde ein Space Camper auf Multivan T7 Basis sehr gut passen. Alternativ ein Fahrzeug auf Ford Basis, aber dann müsste ich ein Luftfahrwerk einbauen, um den Camper entsprechend absenken zu können. Das hätte aber auch den Vorteil, dass man damit wunderbar nivellieren kann. Der Original Volkswagen Multivan kommt für uns weniger infrage, derweil uns das Bett unten mit 1,08 m einfach viel zu schmal ist. Leider gibt es außer Space Camper keine mir bekannten Ausbauer für den T7.

Vielleicht hat er jemand eine Idee oder Vorschläge?

Schöne Grüße.

Norbert

Bearbeitet von nos1
Rechtschreibfehler
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

1

• nos1

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

1,8 m Breite ist der California Coast / Ocean mit Küche. Der Multivan und alle California Beach Varianten ohne Küche sind breiter.

Also alles kein Problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 15 Mitgliedern gesehen

CherryBuzz Bulligonzo dedetto Golfred tonitest Numinis Emmental vieuxmotard calimerlin Almroad Luomen Gasper sts nos1 magicrunman

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.