Zum Inhalt springen

Hitzeschaden am Klapptisch

apfelquark

Empfohlene Beiträge

Nachdem der andere Thread geschlossen wurde, hier nochmal ein Versuch, das Problem zu schildern. Der GC stand zwei Wochen (allein) in praller Sonne. Der Erfolg: Die Tischoberfläche reißt. Ist das schon mal jemandem passiert? Einen anderen Grund als die Wärme kann ich mir nicht vorstellen.

(den anderen Thread könnt ihr meinetwegen löschen, der kam wohl nicht ernsthaft genug rüber)

IMG_1379.jpeg

• 4 Wochen später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• apfelquark

3

• exCEer

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der nächste Hitzeschaden. Nun ist auch die Wand zur Duschkabine betroffen.

Bislang war ich ja relativ tolerant, was die Fehler des Grand Cali angeht (andere WoMo-Hersteller haben andere Probleme). Aber so langsam mache ich mir größere Sorgen. Den gerissenen Tisch zu ersetzen, ist nun kein Hexenwerk. Aber die Duschkabine zu reparieren geht dann schon in Richtung Großaktion. Was, wenn so etwas außerhalb der Garantie passiert...?

Ist VW nicht imstande, Material zu verbauen, das üblichen Belastungen eines WoMos standhält? Immerhin muss ein WoMo Sommerhiotze, auch wenn sie sie extrem ist wie die letzten Wochen, abkönnen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von apfelquark

Möglicherweise hat dein GC aber einfach auch nur ein besseres Gedächtnis als der Fahrer?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grüße

Jochen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und du bist ernsthaft der Meinung, dass ein Grand California nicht für schlechte Straßen geeignet ist?

Und du bist ernsthaft der Meinung, dass ausgerechnet dein GC nicht für Temperaturen um die 40 Grad gebaut wurde?

• Mag ich 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 135 Mitgliedern gesehen

apfelquark calimerlin exCEer aderci tonitest Radfahrer msk Californiger Atze nick0297jan Sternie n.t5 Maffy Vicot radrenner rage_0815 silversurf JaexMex Quentin_van_Huissmann Almroad CherryBuzz Emmental Flanders Benno_R Kleber radlrob Tivan56 sonnyboy Mario82 ThomasR PatrykTlatlik PitFlyer MD_998 JohnCoop mk-krieger PaulW norrland bustrip Thohow Thielson MarioRS Hyperion Hexemer Winter2004 CptCaracho Benzin sepp_sz chappy bayer1639 ufo61 VWFan Bart7974 Basti19 Kai184 m.c.krohn Silviu squeeky braegel69 BuDa polt66 HungrySailfish knuffle Schmack mrmireaux imrekallai jekyll magicrunman ChrisHH Antheo eisenhauer654 Norwegenfreund meisterf Obersulm Onlyvans ALFornia Oelfuss Moritz_1511 Mannims65 franz55 Fourmotion SUMO kayuwe motorpsycho Caliarni WuRie D.Fleischer Haikumsai RonnyGC fossilium Globe andre1601 Alexaku slk-A4 caraddiction Schimmic 3pax Rockiebal _FKO DonPellegrino Back_To_Bus +35 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.