Zum Inhalt springen

Klimaerwärmung > Tisch kaputt

apfelquark

Empfohlene Beiträge

Schon toll, was so alles passiert. Damit hätte ich nicht gerechnet.  Da ich den Tisch ohnehin austauschen wollte, ist das Problem verschmerzbar. Aber wundern tue ich mich trotzdem.

IMG_1379.jpeg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• apfelquark

2

• exCEer

1

• WilliDoedel

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und daran ist die Klimaerwärmung schuld? Ist das eine Vermutung, oder lässt sich das beweisen?

Es ist eine Korrelation, Kausalbeweis schwierig.

Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass dieses Thema mit dieser „Korrelation“ vom Caliboard Team geschlossen wird.

Weiteres gerne per PN. 

viele Grüße

Jochen

• Mag ich 2
  • Danke 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 57 Mitgliedern gesehen

shoulders Carli_Greige T4-Diebstahl exCEer dedetto msk Jspi golf62 MaLachML apfelquark BaerbelE Moasta Flanders callilui CptCaracho Bulli53 Unbekannter Winter2004 tonitest aderci Dexter Volker801 D.Fleischer Emmental FlyingT mrx Dr. Lu _FKO GCharly WuRie Fram Mucmonika bendicht GCBelugaOS JRGC680 rage_0815 maxe toulouse gosswald Mifoss20 SW4956 JohnCoop califranjo Kleber Silviu patseeu calimerlin Mainline magicrunman Semmel200 Bertram-der-Bulli jam1 Tiatia radlrob Brisko flosi79 Numinis

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.