Theo-Retiker Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Verkaufe eine unbenutze originalverpackte Zulu Isomatte CloudOne Double 7,5, weil ich jetzt 2 davon habe. Wir benutzen die Isomatte als "Unterlage" unter der Matratze im Dach. Somit schläft man wie auf Wolken.... Maße: 190 x 120 x 7,5 und damit passend für "Oben" Preis: 55 € incl. Versand innerhalb Deutschlands Link zu diesem Kommentar
djaegers Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Theo, Kurze Frage: Kann die Matratze bei geschlossenem Dach unter der Standard-Matratze im Auto bleiben, wenn die Luft raus ist? Danke Dir. LG Dirk Link zu diesem Kommentar
Theo-Retiker Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Ja, die Matte bleibt auch im geschlossenen Zustand unter der Matratze im Dach. Ich habe die Werxxx-Matratze, die baut an sich noch zusätzlich 1cm mehr als die Originale auf. Aufpumpen erledige ich mit einer MAX PUMP 3 Akku-Minipumpe. Das ablassen dann ganz simpel, der letzte zieht den Stöpsel (2 Kammern / 2 Ventile) Gruß Theo Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben vor 49 Minuten Teilen Geschrieben vor 49 Minuten Melde mal Interesse an. Kriegst ne PM Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge