Zum Inhalt springen

Isomatte Zulu für Oben unter die Matratze

Theo-Retiker

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine unbenutze originalverpackte Zulu Isomatte CloudOne Double 7,5, weil ich jetzt 2 davon habe.

Wir benutzen die Isomatte als "Unterlage" unter der Matratze im Dach. Somit schläft man wie auf Wolken....

Maße: 190 x 120 x 7,5 und damit passend für "Oben"

Preis: 55 € incl. Versand innerhalb Deutschlands

zulu.thumb.jpg.cf95e3cefb02b5e994e8f2ee4e69507d.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Theo-Retiker

2

• djaegers

1

• Californiger

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Theo, 

Kurze Frage: Kann die Matratze bei geschlossenem Dach unter der Standard-Matratze im Auto bleiben, wenn die Luft raus ist?

Danke Dir.

LG

Dirk

Ja, die Matte bleibt auch im geschlossenen Zustand unter der Matratze im Dach. Ich habe die Werxxx-Matratze, die baut an sich noch zusätzlich 1cm mehr als die Originale auf. 

Aufpumpen erledige ich mit einer MAX PUMP 3 Akku-Minipumpe. Das ablassen dann ganz simpel, der letzte zieht den Stöpsel (2 Kammern / 2 Ventile)

Gruß Theo

Melde mal Interesse an. Kriegst ne PM

• Von 15 Mitgliedern gesehen

MaLachML tonitest djaegers Californiger Golfred derDicke Zille Miar toulouse Emmental Theo-Retiker magicrunman DonPellegrino FreeDriver DaliLami

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.